Baumpflege

Bald sind die frostigen Zeiten um und Dein Garten verlangt nach Zuwendung. Also, warm anziehen und endlich ab nach draußen!
Auch das Gartenzauberwerk ist bereits fleißig unterwegs. Derzeit bekommen wir besonders viele Baumschnitt- und Fällanfragen. Gerade im Spätwinter ist es Zeit, um Bäume in Form zu bringen. Wird ein Baum richtig eingekürzt, wachsen später (hoffentlich) reichlich neue Triebe nach und handelt es sich um einen Obstbaum – heißt das wohl viele saftige Früchte! Manchmal führt aber auch kein Weg daran vorbei, einen Baum zu fällen. Mit Sicherheitskleidung bewaffnet machen unsere Gartenzauberer wieder einmal eine gute Figur bei der Arbeit. Schau Dir unsere baumstarke Truppe hier an.

IMG_5278bearbeitet_klein IMG_5359bearbeitet IMG_5405bearbeitet IMG_5478bearbeitet

Da fällt uns noch etwas ein…Hast Du auch einen Baum, der in Form gebracht oder gefällt werden soll? Wir übernehmen gerne diesen Job für Dich! Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die nötigen Genehmigungen. Aber beeil dich, denn ab dem 01. März müssen die meisten Baumarbeiten bis zum nächsten Winter eingestellt werden. Solltest Du Hilfe im Garten benötigen, spreche uns einfach an.

Wende Dich über unsere Website www.gartenzauberwerk.de an uns oder rufe uns direkt an. Die Telefonnummer der jeweiligen Geschäftsstelle findest Du ganz leicht auf unserer Website. Einfach auf den Button Geschäftsstelle klicken.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *