K1024_Rasen verlegen in Asien

K1024_Jens Willig FlyerbildJens Willig, Geschäftsführer von Gartenzauberwerk Frankfurt Ost, nutzt die Winterzeit für einen Urlaub in Fernost. Dabei erfuhr er, wie Asiaten fertigen Rasen verlegen. Statt Rollrasen zu nutzen, werden hier „Rasenplatten“ verlegt. „Es war sehr interessant, dass zu sehen […], vor allem weil es einfach anders ist, als wir es machen und am Ende trotzdem ganz gut aussieht.“ Diese Methode ist in ganz Asien weit verbreitet und kann ab und zu auch mal in Deutschland beobachtet werden. Es bleibt aber eine interessante Seltenheit, die wir unseren Besuchern nicht vorenthalten wollten.

Wir wünschen Herrn Willig weiterhin viel Spaß im Urlaub und freuen uns auf weitere fernöstliche Gartenarbeit-Insights.

 

Mehr zu Gartenzauberwerk Frankfurt Ost unter
http://gartenzauberwerk.de/portfolio/frankfurt-a-m-ost/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *