Nach einem anstrengenden, aber sehr erfolgreichen Tag auf dem Vegi-Fest in Uelzen bei Lüneburg bauen wir zur Zeit unseren Stand wieder ab und lassen den Tag mit euch gemeinsam Revue passieren. Es war ein toller Tag, bei idealem Wetter. Nicht zu heißt, dennoch trocken und relativ windstill. Vertreten wurden wir durch zwei engagierte Gartenzauberer aus der Geschäftsstelle in Lüneburg, dem Lüneburger Geschäftsführer John Witt und dem Gründer von Gartenzauberwerk Nikolai Krebs.

Viele Besucher interessierten sich für unser Geschäftskonzept und versprachen uns in den nächsten Tagen anrufen zu wollen. Schaut euch einfach einmal die Fotos an. Hauptsächliche Attraktion waren jedoch wahrscheinlich die rund ein halbes Duzend Lamas im Zentrum des Veranstaltungsortes. Weitere Infos unter folgendem Link: http://magazin.calluna-medien.de/

 

Edit. 05.05.2015: Wow, die Kundennachfrage lässt nicht nach. Wir vergeben täglich Aufträge an Neukunden vom Vegi-Fest. Unglaublich!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.