Nun schon zum dritten Mal hat das Jobcenter im Rahmen des Karrieretages Bonn ein Job-Speed-Dating angeboten, um Arbeitssuchenden die Möglichkeit zu bieten,
sich bei vielen Firmen schnell und persönlich vorstellen zu können. Die Bewerber wurden im Voraus für die Gespräche geschult und kamen aus den unterschiedlichsten Branchen.
Lisa Jansen, erfolgreiche Quereinsteigerin und Geschäftsführerin des Gartenzauberwerks Bonn hat daran teilgenommen und somit vielen Menschen die Chance geboten, in Ihrem Gartenbetrieb den Wiedereinstieg ins Berufsleben zu schaffen. Drei der Bewerber hat sie bereits eingestellt. „Der Tag hat echt Spaß gemacht und war von Seiten der Arbeitsagentur super organisiert.“, schwärmt die junge Geschäftsführerin.

Wir sind begeistert von so viel Engagement und wünschen den neuen Mitarbeitern
einen guten Start beim Gartenzauberwerk.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.