Es ist uns eine große Freude, einen Neuzugang unter den Gartenzauberwerk-Geschäftsstellen zu begrüßen: Ab sofort ist Tom Warzecha Ihr Ansprechpartner für alle Gartenarbeiten im Norden Berlins – von Hennigsdorf über Pankow bis nach Bernau.

„Ich freue mich auf viele verschiedene Arten von Aufträgen und die damit verbundenen Herausforderungen“, sagt Tom. Potential dafür gibt es genug. „Berlin ist eine schöne grüne Hauptstadt – auch im Norden, den man gemeinhin mit Plattenbauten verbindet, in dem es aber auch eine Menge Parks, Stadtvillen und kleine Bungalows gibt.“

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Tom viel Erfolg sowie viele verzauberte Kunden. Hier geht es direkt zum Kontakt zur Geschäftsstelle Berlin-Nord: https://gartenzauberwerk.de/portfolio/berlin-nord/.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.