Vielen Dank für deine Bewerbung

Wir werden uns demnächst bei dir melden.

Fragen zum weiteren Verlauf

In der Regel melden wir uns innerhalb von zwei Wochen bei dir. Durch äußere Umstände kann es allerdings auch mal bis zu sechs Wochen dauern. Bitte habe etwas Geduld, wir geben uns Mühe, Dir schnellstmöglich auf Deine Bewerbung zu antworten.

Gerne kannst Du das Mitarbeiter-Stammdatenblatt bereits ausgefüllt zu Deinem Termin mitbringen.

Den Download dafür findest Du hier.

Solltest Du Deine Unterlagen noch nicht elektronisch übermittelt haben, bringe bitte Deinen Lebenslauf mit, wenn wir darum gebeten haben.

Für eine Anstellung benötigen wir die Steuer-ID, die Rentenversicherungsnummer sowie den Namen Deiner Krankenversicherung und die Versichertennummer (KV-Nummer).

Bist Du Schüler:in und bewirbst dich als Flyerverteiler:in benötigen wir eine Schulbescheinigung.

Bei Schüler- oder Förderpraktikant:innen wäre eine Praktikumsvereinbarung und gegebenenfalls weitere praktikumsrelevante Dokumente von Vorteil.

Nicht-EU-Bürger:innen benötigen eine Aufenthaltserlaubnis sowie die Arbeitserlaubnis.