Bei warmen Temperaturen möchte man am liebsten doch den ganzen Tag in der Sonne sitzen – am liebsten auf der Terrasse! 🌞🌳 Wenn ihr noch keine habt, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, diese zu planen und von uns erstellen zu lassen. Hierbei ist einiges zu beachten:
➡️ Welches Material soll verwendet werden? Es gibt diverse Holzarten: Ob eher preisbewusst mit einer sibirischen Lärche, chic mit Bangkirai oder sehr robust mit Bambus. Darüber hinaus gibt es noch diverse Weitere. Selbstverständlich verbauen wir für Dich auch WPC und andere Materialien.
➡️ Welchen Pflegeaufwand nehme ich in Kauf?
➡️ Und welches Budget habe ich zur Verfügung?

Das alles können wir gemeinsam mit Dir planen und realisieren. Fordere gerne Dein persönliches Angebot an, damit du pünktlich zum Sommer Dein Holzdeck oder Deine Terrasse in vollen Zügen genießen kannst! ☎️💚