Slide backgroundHintergrund transparent

"Tolle Kommunikation, kompetente
Ansprechpartner und ein schnelles Angebot haben mich
überzeugt. Unser Garten sieht einfach fantastisch aus –
und das finden auch unsere Freunde!"

Slide backgroundHintergrund transparent
"Vom ersten Angebot bis zur fertigen Anlage
vergingen gerade mal zwei Wochen.
Ich bin sehr zufrieden und kann das
Gartenzauberwerk wärmstens empfehlen!"
Slide backgroundHintergrund transparent

"Ich war lange auf der Suche nach einem so
zuverlässigen Gärtner. Ich bin sehr froh, dass ich
das Gartenzauberwerk gefunden habe [...] und
meinen Traum von Garten realisieren konnte."

Slide backgroundHintergrund transparent

"Durch die tolle Arbeit von Eurem Team konnten wir
schon die ersten Früchte aus dem Garten ernten.
Der Sommer kann kommen.
Ihr macht großartige Arbeit. Weiter so!"

Slide backgroundHintergrund transparent

"10 von 10 Punkten!
Unsere neue Bewässerungsanlage ist der Hammer!
Wir genießen die Sonnentage mit der ganzen
Familie im Garten."

Hamburg2023-10-05T12:28:59+02:00

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren!

Hamburg

Mein Traum sind zauberhafte Gärten

Mit circa 13 Jahren fing ich an, mein Taschengeld etwas aufzubessern, indem ich einem älteren Nachbarn beim Rasen mähen und Unkraut jäten half. Eigentlich nichts Besonderes. Allerdings lernte ich schnell, dass es bei anderen „Hilfskräften“ häufig an Pünktlichkeit, Sorgfalt und vor allem Zuverlässigkeit fehlte. So wurde ich in unserem Dorf immer wieder weiterempfohlen und baute mir langsam ein kleines Netzwerk auf. Nach meinem Studium gipfelte mein bisheriger Lebensweg 2014 in der Gründung meiner eigenen kleinen Selbstständigkeit in Hamburg, mit Fokus auf zuverlässige Gartenpflege.

Mittlerweile verzaubern unsere Gartenzauberer und ich von Seevetal im Süden bis Norderstedt im Norden und von Wedel im Westen bis Bergedorf im Osten die Hamburger Gärten. Mit unserem Firmensitz in Hamburg-Wilhelmsburg liegen wir verkehrsgünstig zwischen den Autobahnen A1 und A7  und können so ein großes Einzugsgebiet effizient bedienen.

Unser Leistungsportfolio bauten wir seit unserer Gründung sukzessiv aus. Heutzutage errichten wir viele Terrassen und andere befestigte Flächen wie Einfahrten und Gehwege,  montieren Rasenmähroboter, übernehmen die professionelle Baumpflege und führen (Gefahrbaum-)Fällungen durch. In den letzten Jahren installierten wir aufgrund der stark gestiegenen Nachfrage immer mehr Bewässerungsanlagen und berieten unsere Kunden immer häufiger bei der „Versmartung ihres Gartens“.  Als zertifizierter Baumkontrolleur überprüfen wir seit einigen Jahren auch immer mehr Bäume und helfen so Rechtssicherheit zu schaffen und Schäden frühzeitig zu erkennen und durch fachgerechte Baumpflege zu vermeiden.

Zwischenzeitlich hat sich unsere Geschäftsstelle zum Pilotbetrieb des Franchisenetzwerks Gartenzauberwerk weiterentwickelt. Wir freuen uns immer wieder, neue Prozesse und Marketingideen auszuprobieren. Technische Innovationen werden ebenfalls meist in unserer Geschäftsstelle das erste Mal getestet, denn neben einer professionellen und technisch einwandfreien Arbeit legen wir viel Wert darauf, ein moderner und vor allem effizienter Anbieter von Gartenservices zu sein. Nur so können wir faire Preise, eine gute Zuverlässigkeit und vernünftige Bedingungen für unsere Kolleg*innen anbieten.

Ich freue mich darauf, Dir beim Anblick Deines Gartens ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ansprechpartner des Gartenzauberwerks Hamburg Nikolai Krebs
Icon Gartenpflege dünn

GARTENPFLEGE

Icon Gartenbau dünn

GARTENBAU

Icon baumpflege dünn

BAUMPFLEGE

Icon Winterdienst dünn

WINTERDIENST

GARTENPFLEGE

Icon Gartenpflege dünn

GARTENBAU

Icon Gartenbau dünn

BAUMPFLEGE

Icon baumpflege dünn

WINTERDIENST

Icon Winterdienst dünn

JETZT PREIS- & LEISTUNGS­VERZEICHNIS EINSEHEN

KONTAKTDATEN

Kontaktieren Sie uns gerne:

TELEFONZEITEN

Mo. bis Fr. - 09:00 bis 17:30 Uhr
Ansonsten auf den AB sprechen.

KONTAKTDATEN

DU SUCHST EINEN NEUEN JOB?

Verlegung von Gehwegsteinen

UNSERE VAKANTEN STELLEN

Initiativbewerbung an den Standort Hamburg Großbereich2021-03-26T17:54:57+01:00

Du hast noch keine passende Vakanz für Dich gefunden? Dann bewerbe Dich jetzt initiativ.

Rückschnitt von Gehölzen

UNSERE VAKANTEN STELLEN

Initiativbewerbung an den Standort Hamburg Großbereich2021-03-26T17:54:57+01:00

Du hast noch keine passende Vakanz für Dich gefunden? Dann bewerbe Dich jetzt initiativ.

Nach oben