Es tut weh, wenn man darüber nachdenkt, was man bisher schon in “seine Marke” gesteckt hat. Wir könnten Dir jetzt das Phänomen der “sunk cost” erklären, mit dem in der Betriebswirtschaftslehre ein solches Unbehagen bezüglich getätigter Investitionen wissenschaftlich erklärt wird. Bei Interesse kannst Du es bestimmt googeln.
Letztendlich musst Du Dir die Frage selbst beantworten, mit welcher Marke Du zukünftig wohl erfolgreicher sein wirst. Und dieses Gedankenspiel lässt sich in Anbetracht unserer Markenstärke und der gemeinsamen Kraft aller GARTENZAUBERWERK-Systembetriebe bestimmt leicht beantworten. Als Unternehmer entscheiden wir in der Regel rational. Beim GARTENZAUBERWERK erhältst Du Zugang zu unserer überregionalen Premiummarke, kannst völlig neue Preisstrukturen durchsetzen und erhöhst Deinen Unternehmenswert maßgeblich. Außerdem profitierst Du auch zukünftig von allen positiven Markenentwicklungen und arbeitest mit vielen weiteren Unternehmer:innen gemeinsam an der Verbesserung des gemeinsamen Erscheinungsbildes.