IHRE BUCHUNG

STATUS

Der Auftrag wurde am 01.09.2019
um 10:33:14 erstellt.

Die Bestellung wurde am 03.09.2019
um 12:43:14 bestätigt.

WARNUNG:
Ausstehende Bestätigung zur Überprüfung auf Richtigkeit.
Bitte bestätigen Sie hier, dass die Buchung korrekt erfasst wurde.

Ihr Auftrag wurde am 06.09.2019
um 16:45:03 Uhr auf Ihren Wunsch Storniert.

IHRE DATEN

Frau Mustername

Bestell Nr.: 12314567

RECHNUNGSADRESSE

Musterstraße 123
211221 Stadtname

OBJEKTADRESSE

Musterstraße 123
211221 Stadtname

Sehr geehrte Frau Mustername,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Leistungen. Gerne bestätigen wir die Buchung folgender zahlungspflichtiger Leistungen.

GEBUCHTE LEISTUNGEN

BAUMFÄLL- & GEHÖLZSCHNITTARBEITEN

Angebotsnummer: 0110 – 4016 – 31

Auftragszeiten: 01.10.2019, 20.10.2019, 05.11.2019
( 3 Tage, geplant ab 09:00 Uhr)

Arbeitskräfte: 2x Senior Arbeitskraft

Grünabfall:  Entsorgung nach tatsächlichem Volumen

Besorgung: 2x Rhododendron, 1x Hortensie (blau), 3x Pflanzerde

PREIS

3.745,15€ netto

4.543,25€ (inkl MwSt.)

Durch den Grünabfall wird sich der Preis noch erhöhen.

ALLGEMEINES & DIVERSES

Zahlungsmodalitäten: Sie zahlen per Rechnung

Stornierungsbedingungen: Kostenfrei können Sie bis zum 14.09.2019 stornieren.
Später mind. 80% der gebuchten Arbeitsleistungen (Arbeitsstunden) und 100% der Fremdleistungen und Besorgungen.

Zusätzliche Notizen:

AUFTRAG BESTÄTIGEN

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns vorbehalten, den Auftrag nicht durchzuführen, sollten wir bis zum 10.09.2019 (14:30)Uhr
keine Bestätigung erhalten haben. Das Ausbleiben einer Bestätigung führt indes nicht zu einer automatischen Stornierung des Auftrags.
Es gelten unsere AGB. Sie finden in den Anlagen noch einmal eine Auflistung als .pdf-Datei, das geltende Preis und Leistungsverzeichnis
sowie unsere Widerrufsbelehrung mit Widerrufsformular.

VIELEN DANK – Wir haben Ihre Bestätigung am 08.09.2019 um 13:24:08 Uhr erhalten.

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