Nach dem Schnee ist vor dem Schnee! ❄️
Habt ihr schon einmal über eine Freiflächenheizung nachgedacht? 🤔 Eine solche Anschaffung hält im Winter Wege, Einfahrten und andere Flächen eis- und schneefrei. Damit entfällt das lästige Schneeschippen! Außerdem könnt ihr auf das umweltschädliche Streusalz verzichten. 🌳🔝 Zusammengefasst heißt das also: Länger schlafen, keine anstrengenden Arbeiten im Winter und Kostenersparnis, da kein externer Winterdienst beschäftigt werden muss.
Erlaube uns aber bitte folgenden Hinweis: Auf öffentlichen Flächen kann eine solche Heizung natürlich nicht verbaut werden. Es muss also weiterhin dort geräumt und gestreut werden. Nichtsdestotrotz spart es Geld, wenn niemand mehr auf Dein Grundstück muss.
Du bist interessiert oder möchtest wissen, ob sowas auch auf Deinem Grundstück möglich ist? Komm gerne auf uns zu! ☎️