Langlauf Mittelhessen

Glückwünsche nach Mittelhessen. Hier hat vor kurzem die Geschäftsstelle mit mehreren Mitarbeitern am Brückenlauf in Wetzlar teilgenommen. Ergebnis: Platz 5 von mehreren hundert teilnehmenden Teams belegte das Team 1 von Gartenzauberwerk Mittelhessen. Auf dem beigelegtem Foto sieht man rechts unseren Geschäftsführer Sönke Müller im grünen GZW-Shirt direkt beim überholen. „Unsere Teams haben gut funktioniert […] und als wir ins Stadion eingelaufen sind, dabei ausgerufen wurden, war das einfach ein geiles Gefühl und hat richtig Spaß gemacht“, so Müller. Gartenzauberer beschrieben den Lauf als „super Veranstaltung“ und freuen sich bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Hier der Link zum Foto.
http://www.mittelhessen.de/cms_media/module_img/776/388207_1_articleorg_image_b796607dd74dbd1137f41e40fa5411b9.jpg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *