9d00fdee621f01c4627c736b17eac061

Und nun grüßen unsere Nürnberger Geschäftsführerinnen vom 4. Herbst- und Kürbisfest im Knoblauchland/Nürnberg.

Viele Interessenten konnten sich an unserem Stand über unsere Dienstleistungen informieren und hatten gleich die Möglichkeit, den einen oder anderen Tipp für ihren Garten mitzunehmen.
Als einen „vollen Erfolg“ beschreibt Chef-Gartenzauberin Raphaela Graßer strahlend das gestrige Event. „Wir haben auch unheimlich viel Lob bekommen“ führt sie aus. Genau so eine Reaktion erfreut uns, denn es beweist, dass wir wirklich jedem ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Vielen Dank an Raphaela Graßer und Jenny Werner von Gartenzauberwerk Nürnberg

(http://gartenzauberwerk.de/portfolio/nuernberg/)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *